Neues Mitglied des Advisory Boards von CreditGate24

Das Schweizer Peer to Peer Lending Startup  CreditGate24 hat sein Board erweitert.

Philipp Weckherlin

Philipp Weckherlin ist einer der Gründer der CEAMS, die ihren Sitz in Meilen hat und auf den «Quality»-Investmentstil spezialisiert ist.

Er und sein Partner Markus Hepp hatten vor rund zwei Jahren ihre Firma an die TCMG verkauft, die Vorläufergesellschaft der Vescore, der damaligen Asset-Management-Tochter der Raiffeisen Gruppe.

Das Wichtigste über Philipp Weckherlin in Kürze

&; Unternehmer, unter anderem Aufbau CEAMS, Pionier im institutionellen Quality Investing

&8211; Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungserfahrung im Finanz- und Einzelhandelssektor

&8211; 10 Jahre Strategieberatung bei Boston Consulting Group und Roland Berger & Partner

&8211; Dr. oec. HSG

Er ist auch als Investor bei eingestiegen.

&;CreditGate24 fokussiert sich heute und auch in Zukunft immer stärker auf das institutionelle Business. Daher ist Philipp Weckherlin mit seinem reichen Erfahrungsschatz in diesem Bereich und seinem grossen Netzwerk die ideale Besetzung&;, so CreditGate24 in einem Email Statement.

Kürzlich hatte CreditGate24 auch eine Kooperation mit der Hypothekarbank Lenzburg bekanntgegeben.

 

creditgate24

Adviisory Boad CreditGate24

 

 

 

The post Neues Mitglied des Advisory Boards von CreditGate24 appeared first on Fintech Schweiz Digital Finance News – FintechNewsCH.

Fintech Schweiz Digital Finance News – FintechNewsCH